! ! ! A B S A G E ! ! !

Leider konnten wir die Vorgaben des Veranstalters und somit das erforderliche Starterfeld von mind. 6 Personen nicht erfüllen!?!?!

Hiermit sind die Rennen am 16. und 17. 10. leider abgesagt!!!

Hallo Pitbike-Fans!

Am 16. und 17. 10.2021 haben wir die Möglichkeit für ein „Doppelrennen/Training“!!!

(Nennung per Mail bis 10.10.!!)

In Absprache mit dem Hauptveranstalter (MX-Kids) werden aus organisatorischen Gründen die Pitbike-Rennen nur ab 6 Teilnehmern(Startern) durchgeführt.

Wer ist dabei?  -  Saisonanfang = Saisonende!!!   … und mal wieder Zeit für entspanntes MX-Pitbike(Training,…)!!

Verbindliche Nennungen per Mail bitte unter Angabe von (Vor/Nach-) Name, Adresse, (evtl.Tel.-Nr.), (gewünschter) Startnummer, Bike, … bis 10.10.(!!) an „mx-pitbike@aon.at“ .   Bestätigungsmail wird folgen!!!

LG

MAXX / FUDY

PS.:

Jeder der seine Daten im Zuge der Nennung bekanntgibt ist auch mit der Bekanntgabe seines Names auf der Homepage „mx-pitbike.at“ einverstanden.

Aufruf auf das Fahrerlager!!!

Aufgrund der ungewissen (gesetzlichen) Bestimmungen/Vorschriften müssen wir leider unser Rennen am kommenden Samstag schon jetzt absagen. - sorry  ....

 ...  Fortsetzung folgt!!!

Montag, 7. Juni 2021

Jedes Rennen findet unter den gültigen Covid Bestimmungen statt.

 Daher bitten wir um Verständnis, dass bei den Rennen keine Zuschauer erlaubt sind.

Es herrscht Maskenpflicht und die 2m Abstandregelung.

!!! BILD DES JAHRES !!!

Matteo Minici - unser MX-Pitbike-Schlumpf am 13.08.2017

!!! Regeländerung !!!

Wer sich bis 09:00 Uhr nennt, der darf beide Trainingsläufe fahren.

Bei einer Nennung bis 10:30 Uhr darf der 2. Trainingslauf gefahren werden.


 

Zur Rennteilnahme ist jeder berechtigt der mindestens einen Trainingslauf absolviert hat.

 


 


 


 

 

diese Seite wird laufend aktualisiert - bitte schaut mal wieder rein.

 

🙂🙂🙂 

 

Wir sind kein Verein - sondern eher so etwas wie eine lose Verbindung von Leuten die Spaß am Pitbike-Motocross haben.

Mangels einer eigenen Strecke versuchen wir immer wieder auf Gaststrecken einige Rennen zu veranstalten und somit auch einen eigenen MX-Pitbike-Cup.

Gerne begrüßen wir Gleichgesinnte in unseren Reihen und würden uns auch über jede Trainings- bzw. Rennmöglichkeit freuen. 🤪

Schöne Grüße

 

Beschreibung